Day One Entry: 04.07.2016

05:30 Uhr der erste Morgen im Camp. Erstmal einen Kaffee trinken und warten bis Kati und Heiko aufstehen. Dann erst mal schön heiß geduscht und anschließend die Tarpkonstruktion ODS like verbessert. Bild 1 Es schaut die erste aus dem Zelt. Bild 2 Nach dem Frühstück sind wir mit dem Auto zum Maligne Lake gefahren und sind dort nach einem deftigen Frühstück einen kleinen 4km Trail gegangen. Dieser ging unter anderem um einen kleinen See. Bild 3 Auf dem Rückweg haben wir noch Teile des Maligne Canyon fotografiert. Bild 4 Nachdem Heiko und ich dem Mietwagen in Jasper zurückgegeben haben, sind wir zum Campingplatz zurückgeradelt um dann zusammen mit Kati wieder nach Jasper zu radeln. Dort haben wir zu Abend gegessen und das ganze noch mit einem kleinen Eis ausklingen lassen. Bild 5




Kommentar verfassen